A PERFECT FIXING FOR YOUR BUSINESS
(+34) 941.272.131

Neue Preisliste 2021/7

Neue Preisliste 2021/7

29 März 2021

Seit dem letzten Quartal des vergangenen Jahres zeichnet sich ein deutlicher Aufwärtstrend in den Rohstoffkosten, aber auch in den Logistikkosten und anderen Dienstleistungen ab. Dieser starke Anstieg hält sich in den ersten Monaten des Jahres 2021 stabil, und die Schwierigkeit, die Verfügbarkeit von Rohstoffen und den Versand zu gewährleisten, deutet darauf hin, dass diese Situation auch in den kommenden Monaten anhalten wird.

 

In dieser Situation können wir diesen starken Kostenanstieg nicht weiter auffangen und sehen uns gezwungen, die aktuellen Preise ab dem 12. July 2021 zu ändern.

TRETE DER COMMUNITY BEI!

Verwendung von Cookies

Wir verwenden eigene Cookies und solche von Drittanbietern, um die Verwendung unserer Website zu analysieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Hier können Sie die Konfiguration ändern oder weitere Informationen erhalten.